Alles hat ein Ende...

...tatsächlich, unsere Reise findet in Bangkok ihr Ende. Wir verbringen hier nochmals zwei Tage, um einige Souvenirs einzukaufen und uns auf die Heimreise vorzubereiten.


Zahlreiche Etappen hatten wir während den letzten gut 24 Wochen zu bewältigen. Sei es zu Fuss oder mit dem Boot, Fahrrad, TukTuk, Taxi, Bus, Motorrad, Mietauto, Zug, Kanu sowie natürlich dem Flugzeug. Einige waren wunderschön und aufregened, andere mühsam, nervenaufreibend und nicht enden wollend! Aber im Nachhinein möchten wir keinen einzigen Kilometer davon missen. Denn nicht nur die schönen, nein - vor allem auch die unangenehmen Erlebnisse bleiben für immer in unserem Gedächtnis hängen.

 

Es ist schon eine komische Vorstellung, schon morgen wieder zu Hause in Schönbühl zu sein. Klar freuen wir uns Familie und Freunde wieder zu sehen, aber trotzdem ist es auch ein wenig traurig, dass unser grosses Abenteuer ein Ende gefunden hat.


Zum Schluss möchten wir uns bei euch allen für die fleissigen Gästebucheinträge bedanken. Wir haben uns über jeden einzelnen riesig gefreut!


Somit verbleiben wir mit dem Moto:

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0